Sonntag, 31. Dezember 2017

Guten Rutsch....

Grüezi mitenand!


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vo Härzä


19 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Den wünsche ich dir auch :)) Komm gut rein und Daumen drück das alle Wünsche in Erfüllung gehen
LG heidi

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten!
Sei ganz lieb gegrüßt von
Kristin

Nova hat gesagt…

Liebe Yvonne,

auch dir wünsche ich von ♥en einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komm gut rein und möge das neue Jahr von Gesundheit begleitet sein.

Herzlichst

N☼va

jankasgarten hat gesagt…

Auch dir, liebe Yvonne, ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

Kirsten M. hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich wünsche dir auch einen vielversprechenden Start in das Jahr 2018.
Herzlichst Kirsten

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes neues Jahr 2018!

Viele liebe Grüße
Simone

Suza hat gesagt…

Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch. Komm gut rein und alles Gute für 2018
Liebe Grüße
Susa

engelwerkstatt hat gesagt…

ich wünsche auch dir liebe Yvonne alles Glück und Gesundheit
für das neue Jahr
Hermine

Gartendeko-Blog hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein rundum gutes Neues Jahr, möge es Gesundheit und viele fröhliche Momente bereit halten.

Alles Liebe
Monika

Pia hat gesagt…

Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute fürs 2018.
Lese gerne deine Artikel in der Zeitung wünsche dir auch dafür viel Erfolg.
L G Pia

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Komm gut ins neue Jahr! Freu mich schon auf das nächste Blogjahr mit dir!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Emma hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 20018 alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Fraucheen

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich schicke Dir liebe Grüße undwübsche Dir guten Rutsch ins neue Jahr.
Anke

BiWuBär hat gesagt…

Auch von uns - Guten Rutsch und beste Wünsche für das neue Jahr!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Käthe hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr !
LG
Käthe

Moni hat gesagt…

Danke, auch dir!

Reserl hat gesagt…

Liebes Bibbeli,
dir und deinen Lieben ein gutes Neues Jahr, Gesundheit und Glück und vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen für uns im Jahr 2018 das wäre sehr schön, ich drück dich von Herzen dein Reserl

N hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch von Herzen ein überglückliches gesundes neues Jahr und freue mich schon darauf, hier bei Dir zu lesen.
glg Susanne

Miuh hat gesagt…

Liebe Yvonne, vielen Dank und auch Dir einen guten Start ins Neue Jahr mit vielen schönen Erfahrungen und Foto-Sujets... Liebe Grüsse, Miuh