Sonntag, 14. Mai 2017

Die Gartensaison ist eröffnet

Grüezi mitenand!

Herrlich dieses Wetter -
meinetwegen kann es so bleiben.


Ab sofort hat dieses Schild keine Gültigkeit mehr:


Die Gartensaison ist eröffnet.
Das herrliche Frühlingswetter tut richtig gut....
Seelenbalsam pur ;o)


Ich habe das Gartenhäuschen geputzt, das Bett bezogen
und die Blumentöpfe sowie den Kinderwagen frisch bepflanzt.


Ab sofort gilt:

  





Ein bisschen genäht und gestickt habe ich auch -
Herzen statt Vorhänge hat es gegeben.


Endlich kann auch Gigi wieder seine Sommerresidenz beziehen ;o)


Geniesst den Frühling!


Tschüss.... und macht's gut Ihr Lieben.


Vo Härzä


Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Yvonne, was hast Du für eine wundervolle Sommerresidenz! Und so gemütlich hast Du alles hergerichtet und geschmückt. Ich glaube, ich würde da jede freie Minute verbringen.
glg Susanne

Rita hat gesagt…

Das sieht ja schon wieder sehr einladend aus! Also das Wetter kann bleiben, aber die grosse Hitze soll draussen bleiben!!! Herzlichst Rita

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Da möchte ich doch gleich Platz nehmen! Sieht einfach super gemütlich aus!
Genieß dein schönes Plätzchen!
Ganz liebe Grüße
Kathi

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herrlich deine Sommerresidenz! Und deine Bilder sind wie immer sooooo schön :-)
Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
Viele liebe Grüße ... Dorothea

Pia Verena hat gesagt…

Ja jetzt lockt es einem wieder nach draussen, überall blüht und spriesst es. Euer wunderbares Plätzchen zum erholen sieht sehr einladend aus.
L G Pia

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
soooo hübsch ist dein kleines Sommerdomizil
und deiner Katze gefällt es natürlich auch😊
Genieße deinen schönen Garten!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Brizanne hat gesagt…

So richtig gemütlich und heimelig sieht es bei dir aus....
Auf, dass nun auch das passende Wetter nicht mehr lange auf sich warten lässt!
Heb's fein
Herzlichst
Brigitte

Marion Schlufter hat gesagt…

Du hast alles so schön hergerichtet, da kann das Wetter gar nicht anders, als schön bleiben. Einen sonnigen Tag und lag marion

Heidi M. hat gesagt…

Hoi Yvonne,
so wunderschön und richtig einladend präsentierst du deine Sommerresidenz, das sieht so richtig einladend aus. Du hast ein gutes Auge für die Dekoration. Super gemacht.
Lieber Gruss und hoffentlich jetzt dann etwas stabiles Sommerwetter.
Heidi

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so fein schaut´s bei dir aus. Da hat Gigi eine super gemütliche Sommerresidenz ;-))).
Viele liebe Grüße
Ursula

Bea Mama hat gesagt…



Liebe Yvonne

Mit viel Liebe und Herzblut hast du deinen Garten hergerichtet, so richtig

schön um abzuschalten in dieser oft hektischen Zeit.

Ich wünsch dir einen guten Wochen Start und wunderbare Tage im Garten - Glück!

Liebe Grüsse von mir zu dir von Bea

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Yvonne,
ja, es darf so bleiben, im Moment ist es herrlich!
So schön ist es in Deinem Garten und in Deiner "Sommerresidenz"!
So richtig zum Wohlfühlen!
liebe Grüße
Gerti

Moni hat gesagt…

schön wie alles strahlt und glänzt!!
Lg Moni

Emma hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich finde das Gartenhäuschen wunderschön. Richtig gemütlich sieht es aus. So schön hast du den Kinderwagen und die Leiter hergerichtet. Da fühlt sich auch Gigi sehr wohl. Unsere Rambo liegt auch so gern auf der Gartenbank.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sunnys Side hat gesagt…

Vielen DAnk für die schönen Bilder wieder. Gut, dass die Bienen schon wieder fleißig sind. Ich würde auch zukünftig gerne den Honig genießen.
Dein Puppenwagen ist wie immer mein Highlight.
LG Sunny

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
wunderschön und so gmürlich hast Du die kleine Gartenresidenz hergerichtet! Ja, so kann es jetzt bleiben, herrlicher Sonnenschein und Gartenglück!
Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

papierelle hat gesagt…

Oooooh ja, endlich ist es soweit!! Lange genug haben wir ja auch warten müssen. Das WE gehörte ganz dem Garten und es wird bunt und fröhlich.
Dieses Jahr hat mein Mann mir ein neues Hochbeet gebaut, da haben wir gestern Kräuter und Gemüse angepflanzt bzw. angesät. Direkt daneben steht ein Tomaten- und Gurkenzelt. Jetzt lassen wir uns mal überraschen, denn hier im Wald ist es mit Gemüse nicht so einfach, aber wir haben den sonnigsten Standort ausgesucht.
Genieß die Zeit und LG Gundi

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ist das Gartenhäuschen goldig !!!!! da kriegt man sofort LUST auf den Sommer:)sehr schön ist es in Deinem Garten ...
ich wünsche Dir eine leichte Woche.
Ganz liebe Grüße
Karina

Astrid Berg hat gesagt…

Oh ja, endlich ist der Frühling da. Es tut soooo gut endlich die wärmenden Sonnenstrahlen zu spüren und im Garten das Grünen und Blühen zu bestaunen.
Der Kinderwagen ist echt klasse. Ich denke, er stammt so aus den Anfängen der 60er Jahre, oder sogar noch früher?
LG
Astrid

BiWuBär hat gesagt…

Kein Zweifel möglich... wenn die Betten bezogen und die Kinderwagen bepflanzt werden, ist die Gartensaison wirklich eröffnet... *schmunzel* Wir haben es sehr genossen, Dein Gartenhaus nicht nur wieder sondern aus dem Winterschlaf erwachen zu sehen. Wir hoffen, Du hast sehr viele Gelegenheiten, es Dir dort gemütlich zu machen. Bei uns wechselt das Wetter leider von Tag zu Tag, aber wann immer es geht, genießen auch wir unseren Garten.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

white and vintage hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für fröhliche Gartenbilder. Zurzeit bin ich auch den ganzen Tag im Garten.
Dein bepflanzter Puppenwagen ist allerliebst.
Ich schicke dir liebe Grüße,
Christine

Gabi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
von mir aus darf es jetzt auch so bleiben, und am liebsten würde ich natürlich blau machen ;O) - geht heut nicht, denn ausgerechnet nachmittags hat mich die Arbeit.
Und dann werd ich mich mal auf die Suche nach einem Bild von mir und meinem "Freund" machen, genau mit diesem Puppenwagen. lach !
Liebe Grüße
Gabi

A Casa Madeira hat gesagt…

Olá Yvonne belas as imagens.
Amo gatos.
Boa continuação de semana.
Abraços.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

oh wie schön Du wieder alles hergerichtet und bepflanzt hast. Ein Augenschmaus. Hoffentlich haben wir heuer viele schöne Gartentage zum Genießen. Ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Kerstin

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe yvonne,
dein gartenparadies ist schn wieder so schööön, so einlandend. vielen dank für den rundgang!
glg
margit

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Hach, liebe Yvonne,
so schön ist es in deinem Garten :-)
Es ist so herrlich, nun wieder den Duft
und die Sommerwärme genießen zu können.
Ganz viele liebe Grüße
sendet dir Urte

roth phallyka hat gesagt…

ich würde da jede freie Minute verbringen.


เย็ดสาว